Donnerstag, 17. November 2011

Mini Nail-Haul

Hey ihr Lieben,

ich habe mir gestern bei meiner lieben Frau Nachbarin Gelnägel machen lassen. Das Ergebnis gefällt mir wirklich sehr gut, vorallem kam ich mit sehr kurzen Nägeln bei ihr an.
Ich habe leider schon immer sehr dünne und brüchige Nägel, da klappt das mit dem Wachsen lassen leider nicht so gut!

Hier das Ergebnis:


Ich habe mich für ein klassisches French-Naildesign entschieden, die Basisfarbe ist ein Nude-Ton und unter dem French wurde eine Linie mit Glitzer gezogen. Mir gefällt das echt total gut, schön natürlich :)

Nailcare:

Habe mir dann vorher im dm einen Nagelpflegestift von essence gekauft, weil ich immer so trockene Nagelhaut habe und die leider ziemlich schnell einreißt. Der Nagelpflegestift ist mit Aloe-Vera und natürlich pflegenden Ölen.

Intensiv pflegend mit natürlichen Ölen, Aloe-Vera und Vitamnin A und E. Nagel und Nagelhaut werden mit Feuchtigkeit versorgt und gestärkt. Für natürlich schön gepflegte Nägel. Bin gespannt, ob der Stift gut ist, werde ihn öfters mal am Tag auf die Nagelhaut auftragen.


Nagellackentferner ohne Aceton:

Falls mir das Design der Gelnägerl langweilig wird, kann ich sie ganz normal mit Nagellack lackieren und verzieren, um den Nagellack zu entfernen braucht man einen Nagellackentferner ohne Aceton, weil Aceton die Gelnägel angreift und sie evtl. abgehen würden.
Ich habe mir den nailpolish remover nail hardening aceton free von essence gekauft. Er riecht nach Erdbeeren und Vanille.

Preis: 0,89€
Kaufort: dm
Inhalt: 150 ml





Ich bin mal gespannt, wie es sich so im Alltag mit Gelnägeln leben lässt, ob ich mir wieder welche machen lassen werde oder nicht, aber ich denke ich werds wieder machen lassen - bin grad echt begeistert... Lange, schöne, gepflegte Nägel, die mehrere Wochen halten, was will man mehr?

Kommentare:

  1. *grusel* schreckliches zeug, meine haut war nach der behandlung mit dem essence nagellackentferner immer furchtbar rot und meine nägel fühlten sich an, als ob ich sie gezogen hätte...nie wieder

    AntwortenLöschen
  2. Hey Natalie,
    hiermit verliehe ich dir den Blogaward 7 und freue mich, wenn du bei dem Tag auch mitmachst (:
    Den Award findest du hier: http://miiss-insane.blogspot.com/2011/11/blogaward-award-7.html

    Liebe Grüße, Miss Insane (beziehungsweise ChaotiiC).

    AntwortenLöschen
  3. Wow toller Blog... wird direkt verfolgt....

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...