Sonntag, 27. November 2011

Meine Lieblings-Lipglosse

Hey ihr Lieben,

ich dachte, ich zeige euch heute mal meine Lieblings-Glosse. Es handelt sich hierbei um 2 von essence XXXL Shine Lipglossen für ultra hochglänzende, gepflegte Lippen ohne jedes klebrige Gefühl.

Einmal habe ich den Lipgloss in 13 Rock On, ein sehr schönes, dunkles violett mit Glitzerpartikeln, er erinnert mich stark an die Loreal Glam Shine Glosse, gerade von dem Schimmer-Effekt her.

Hier ein Swatch dazu:

Tip zu diesem Lipgloss:
Ihr alle kennt den Vampire´s Love LE Lipstain Bloody Mary, ein schönes, dunkles und mattes violett. ihn kann man besonders gut unter diesem Gloss tragen für einen schönen Effekt. Leider kann ich ihn euch in Kombi zeigen, da ich die Lipstain Tube an Cosnova eingeschickt habe, da die Tube defekt ist und immer ausgelaufen ist. Ich werde es evtl. nachholen, wenn ich einen neuen zugeschickt bekomme.


Weiter geht es ...

...mit dem Gloss aus der selben Reihe 04 Rising Star. Was kann ich groß über diesen Gloss sagen? Er ist einfach toll. Er hat einen so tollen rosanen Farbton mit Kühlem Unterton, da er kleine blaue und silberne Glitzerpartikel besitzt. Ich liebe ihn einfach!





Tip:
Ihr könnt ja mal euren Lieblings-Lippie mit einem Lipgloss drüber kombiniert tragen, das ergibt immer wieder einen neuen Look.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...