Dienstag, 22. November 2011

Limitierte All about cupcake Lidschatten Palette


Hey meine Lieben,

ich habe die all about cupcake  Lidschatten Palette von essence schon eine ganze Weile hier und wollte hier nun endlich mal eine Review starten. Die Palette ist  in keinem Handel erhältlich, durch das Sammeln von 1000 Punkten auf http://de.essence-beautyfriends.eu/ .

Wenn man die Palette aufmacht, kommt ein Spiegel zum Vorschein und sie hat kreativ gestaltete Figuren im 3-D Effekt, wenn man den Deckel aufklappt.


Um an die Lidschatten ran zu kommen, muss man an dem schwarzen Satinband ziehen und die Palette öffnet sich wie eine Schublade.

Inhalt:
12 Lidschatten 13g
2 Gel Eyeliner 2,5g
2 Pinsel


Nun zähle ich euch einmal die Lidschattenfarben von links nach rechts auf:

 1. Reihe:
ein milchiges crème
ein sandiges hellbraun
apricot-farbener Lidschatten mit rosè Stich

2. Reihe:
ein ziemlich heller grauton mit lila Stich
ein türkis
gold-kupfer

3. Reihe:
hellblau mit grün Stich
mattes dunkelgrün
mattes dunkelbraun

4. Reihe:
altrosé 
warmes violett
kräftigespetrol-blau

Die Gel-Eyeliner bestehen aus einem antrazit-schwarz und einem dunkel-grau.

Mir persönlich gefällt diese Palette wirklich sehr gut. Es sind schimmernde, aber auch matte Lidschatten enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...