Donnerstag, 17. November 2011

Hey ihr Lieben,

ich war gerade im dm, da ist mir die p2 Ethnic Touch LE aufgefallen, ich habe mir den orient delight lipstick pencil in 030 fig mit genommen.

Preis: 2,95€
Kaufort: dm
Haltbarkeit: 24 Monate


 





Cremiger Lippenstift mit hoher Farbabgabe und glänzendem Finish. Pflegt die Lippen mit extra Feuchtigkeit. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Es handelt sich hierbei um einen dunklen, beerigen Rot-Ton mit einem schönen Schimmer. Die hohe Farbabgabe kann ich nur bestätigen, allerdings sehe ich die Sache mit der Feuchtigkeit völlig anders, wenn man den Lipstick aufträgt, fühlt es sich ziemlich trocken auf den Lippen an.

Der Lipstick hat einen ziemlich künstlichen Duft.




Swatch:




Ich finde die Farbe echt wunderschön, auch wenn er sich auf den Lippen trocken anfühlt, man kann ja einen Lipgloss darüber geben oder zuvor einen Lippenpflegestift auftragen,außerdem bleibt die Farbe ziemlich lange auf den Lippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...