Freitag, 25. November 2011

Golden Ivy Nageldesign

Hey ihr Lieben,

ich habe euch nochmal ein einfaches, aber schönes Nageldesign.

Der French-Look ist nach wie vor Trendy, ich denke, daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Momentan ist es ziemlich angesagt, das French in Schwarz, Rot, Pink oder einer anderen Farbe zu tragen. Da ich ja bereits ein French-Design mit meinen Gelnägeln habe und mir das gerade langweilig geworden ist, dachte ich mir, ich veränder doch einfach mal die Farbe des Frenchs. Ich musste nur die bereits vorhandene French-Linie nachgehen. Man kann diese Linie aber auch freihändig bzw. mit Schablonen hinbekommen.





Verwendet habe ich:
p2 most wanted nail polish liner 010 golden ivy



Wie oben schon beschrieben, bin ich mit dem polish liner von p2 der vorhandenen Frenchlinie gefolgt und habe oben komplett mit dem goldenen Liner aufgefüllt.


Detail:
Wie ihr oben schon sehen könnt, habe ich noch eine kleine Verzierung gemacht, damit es nicht allzu langweilig wirkt. Die Verzierung habe ich mit einem Dotting-Tool und schwarzen Nagellack eine Schleife auf den Ringfinger gemalt und in die Mitte ein rotes Steinchen gesetzt.

Wie findet ihr das Design?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...