Dienstag, 29. November 2011

[Tag] Get your Freak on

Hey ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Maxim getaggt, da freue ich mich doch sehr darüber :)


1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
-Kiwi


2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir! 
-hmm ich halte bei mir alles für Normal xD


3. Nenne eine seltsame Phobie von dir! 
-Ich mag kleine Krabbeltierchen wie Spinnen und Käfer überhaupt nicht!


4. Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab, wenn du alleine bist? 
-ohje, da gibts viel zu viele ^^


5. Über was ärgerst du dich, was andere als nicht so schlimm empfinden?
-Wenn man mir schon morgens sofort aufn Kekz gehen muss!


6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir!
-Also mich nervt nichts was ich tu... ich weiß ja nicht, wie es den andern geht ;D


7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du? 
-Rechts


8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt? 
-Das müsste eine weiße Plüschkatze gewesen sein, ich gab ihr den Namen Mimi 


9. Welches Getränk bestellt du IMMER bei Starbucks? 
-Starbucks? -War ich noch nie!


10. Welche Schönheitsregel predigst du immer,hältst dich aber nicht dran? 
-Morgens und Abends das Gesicht einzucremen.


11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche? 
-Mit dem Rücken zum Duschkopf ^^


12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks,die du mit dem Körper machen kannst? 
-Meine Arme sind aus Gummi, kann sie fast 360° nach innen drehen 


13. Was ist dein liebstes Essen,wovon du aber weißt,dass es eigentlich schlecht ist? 
-Es gibt kein schlechtes Essen, ich Liebe die Pizza von meinem Stamm-Italiener


14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?
 -Schniebt -> dasn Insider von mir und meinem Freund, was "verliebt" bedeutet <3

15. Zeit zu Schlafen! Was trägst du? 
-Ein Nachthemd :)




Ich tagge nun die liebe Miss Insane

Kommentare:

  1. Hey "Kiwi" :)...würd mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen...
    LG
    "Danijelka" :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...