Dienstag, 22. November 2011

essence Limited Edition Novemberpalette

Hey ihr Lieben,

ja, ich hab sie endlich - die essence Limited Edition Novemberpalette für 9,95 €. Gefunden habe ich sie in Ulm im Müller in der Fußgängerzone :D, bin echt *happy*.



Im Prinzip ist die Palette genauso aufgebaut, wie die all about cupcake Palette. Die November Palette beinhaltet auch 12 Lidschatten, 2 Gel-Eyeliner und 2 Pinsel.

Nun zähle ich euch einmal die Lidschattenfarben von links nach rechts auf:


 1. Reihe:
ein milchiges crème
flieder
apricot-rosè

2. Reihe:
zartes, helles rosa
violett
taupe mit Gold-Glitzer

3. Reihe:
sattes altrosa
silber
mattes dunkelbraun

4. Reihe:
pink
antrazit
kupfer-braun

Die Gel-Eyeliner bestehen aus einem blau stichigem Antrazit und der andere ist dunkel braun.
Ich habe die Palette bislang noch nicht berührt, bin aber dennoch ziemlich begeistert von den Farben.

1 Kommentar:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...