Donnerstag, 10. November 2011

Pinkes Nageldesign




Hey ihr Lieben,

ich habe heut ein einfaches, aber sehr schönes Nageldesign für euch.



Benutzt habe ich:
->essence Base Coat
->MNY 107A Nagellack
->essence nail art special effect topper 02 circus confetti
->essence better than gel nails top sealer

Anwendung:

-Zuerst habe ich den Base Coat aufgetragen (um Verfärbungen  der Nägel vorzubeugen).

-Dann MNY 107A Lack (ein schöner pinker Ton mit Orange changierend) als Basisfarbe aufgetragen und etwa 5 Minuten trocknen lassen, dannach eventuell noch eine zweite Schicht auftragen (falls der Lack bei einer Schicht nicht deckend genug ist), nochmal gut 10 Minuten trocknen lassen.



-Nachdem der Lack gut getrocknet ist, gibt man den essence nail art special effect topper 02 circus confetti in einer oder zwei Schichten darauf (je nach dem, wie viel Glitzer ihr drauf haben wollt).

Am besten gibt man den top sealer erst einen Tag später drauf, so können die Lackschichten besser durch trocknen.

Ich hoffe, euch gefällt dieses Design :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...