Dienstag, 8. November 2011

AMU von Sonnenuntergang inspiriert

Mein erstes AMU!

Hey ihr Lieben,

mir war gerade langweilig, da dachte ich mir, ich schmink auch einfach mal ein AMU.
Leider bringt meine Handy Kamera die Farben nicht so gut zur Geltung, sie sind eigentlich sehr kräftig und stark pigmentiert.

Verwendet habe ich:

-Manhattan Eyeshadow Base
-180 er Palette von Manly
-Kajal in Schwarz
-Maybelline False Lashes Mascara schwarz




Als erstes habe ich die Eyeshadow Base auf das gesamte bewegliche Lid, unterhalb der Augenbrauen und unterhalb der Wasserlinie auftragen. Dann habe ich einen kräftigen Orange-Ton genommen und in die Mitte des Lids gegeben und ein kräftiges Gelb in den inneren Augenwinkel aufgetragen und leicht mit dem Orange verblendet.
Um den dunklen Rot-Ton zu erreichen, habe ich ein kräftiges Rot mit Schwarz gemischt und in die Lidfalte gegeben.


Am unteren Wimpernkranz habe ich auch die benutzten Farben aufgetragen und leicht verwischt.
Unter der Augenbraue einen hellen Lidschatten auftragen und mit einem schwarzen Kajal einen Lidstrich gezogen, auch auf der Wasserlinie.

Zum Schluss die Wimpern mit einer matten, schwarzen Mascara getuscht.

Zu diesem Look passen am besten Nudefarbene Lippen oder ein farblosen Gloss.


Ich hoffe es gefällt euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...