Dienstag, 15. November 2011

Catrice Welcome to Las Vegas Duo Lipgloss

Hey ihr Lieben,

habe gestern die neue Catrice Welcome to Las Vegas LE entdeckt. Leider war der ganze Aufsteller mit diesem Shimmer-Puder aus dieser LE versaut :( und man konnte kaum was davon anfassen, weil man hinterher aussah, alsob eine Fee ihren Glitzer über einem verloren hat.
Habe mir dennoch den Duo Lipgloss C02 Welcome to Glitz and Glamour mitgenommen. 




Preis: 3,95 €
Inhalt: 6 ml
Kaufort: Müller
Haltbarkeit: 12 Monate


Er besteht aus einem schönen dunkelroten Lipgloss, der auf den Lippen matt erscheint trotz der kleinen Glitzerpartikelchen, außerdem trocknet er ziemlich schnell auf den Lippen und allein getragen hält er ziemlich lange und ist wischfest. Der andere Lipgloss ist ein kupfer farbener Ton mit viel Glitzer. Man kann die Glosse jeweils einzeln tragen und wenn man beide zusammen trägt, erhält man ein metallisches Finish.

 Hier die Swatches:

(Links der rote Gloss, Mitte der rote Gloss mit dem Glitzergloss, Rechts nur der Glitzergloss)

 (Der rote Gloss wird mit einem Applikator aufgetragen)

(Der Glitzergloss wird mit einem kleinen Pinselchen aufgetragen)

Ich finde den Gloss echt super, der Glitzergloss riecht ziemlich süß - erinnert an  Schokolade oder Vanille, der Rote hat einen etwas künstlichen Duft. Ich überlege mir, ob ich noch einen in einer anderen Farbe kaufe, finde den echt super!

Ich höffe, euch gefällt dieser Beitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...