Dienstag, 15. November 2011

Catrice Welcome to Las Vegas Duo Lip Gloss

Hey ihr Lieben,

war grade nochmal schnell im Müller und habe mir noch einen Duo Lipgloss von Catrice Welcome to Las Vegas LE gekauft. Die Farbe 03 Let Me Seduce You durfte mit.


 
Preis: 3,95 €
Inhalt: 6 ml
Kaufort: Müller
Haltbarkeit: 12 Monate


Er besteht aus einem schönen dunklen, pinken Lipgloss, der auf den Lippen matt erscheint trotz der kleinen Glitzerpartikelchen, außerdem trocknet er ziemlich schnell auf den Lippen und allein getragen hält er ziemlich lange und ist wischfest. Der andere Lipgloss ist ein silber farbener Ton mit viel Glitzer. Man kann die Glosse jeweils einzeln tragen und wenn man beide zusammen trägt, erhält man ein metallisches Finish.

 Hier die Swatches:


(Links der pinke Gloss, Mitte der pinke Gloss mit dem Glitzergloss, Rechts nur der Glitzergloss)


 Wie auch bei dem anderen Gloss, ist der glitzernde Gloss mit einem kleinen Pinselchen aufzutragen und der farbige, in dem Fall das dunkle Pink, mit einem Applikator.


Bin nach, wie vor ziemlich begeistert von den Duo Lipglossen, leider gibts nur 3 Farben zur Auswahl.
 

1 Kommentar:

  1. Hey, sehr gut gemacht dein Blog :-)schau doch auch bei uns mal vorbei

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...