Sonntag, 27. November 2011

Catrice Lipgloss aus der Bohemia LE

Hey ihr Lieben,

habe vor einer Woche im dm in der Grabbelkiste den Catrice Bohemia Lipgloss in 04 Looking Sunkissed entdeckt, der war mir da mit 3€ noch zu teuer. Jetzt habe ich eine Woche gewartet, ihn fast schon vergessen, erneut in die Grabbelkiste geschaut und der Preis war runter gesetzt auf 1,50€ - da habe ich ihn natürlich gleich mit genommen :).

Warten lohnt sich doch immer :D

Es handelt sich hierbei um einen sehr warmen Rot-Ton mit pinken und roten Glitzerpartikeln.

Ich finde ihn echt sehr schön, er schimmert auch toll in der Sonne. Kein klebriges Gefühl und er duftet süßlich, kann den Duft nicht richtig beschreiben.

Swatch:


Wie findet ihr ihn? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...