Sonntag, 27. November 2011

Catrice Eyeshadow

Hey ihr Lieben,

da ich so viel von dem Catrice Lidschatten 400 My First Copperware Party gehört und gelesen habe, habe ich ihn mir nun endlich auch zugelegt.
Er ist ein Dupe zum Mac Satin Taupe, aber das wisst ihr ja sicherlich schon :)

 (links ohne Base, rechts mit Base)

Es handelt sich hierbei um einen kupfrigen Taupe Ton, er schimmert sehr schön und man kann damit sehr schöne Smokey Eyes zaubern, aber auch natürliche alltagstaugliche Looks. Der Lidschatten an sich ist sehr gut pigmentiert und lässt sich gut verblenden. Wenn man eine Lidschatten Base benutzt (zB. Manhattan), rutscht er nicht in die Lidfalte und hält so den ganzen Tag.

1 Kommentar:

  1. My first Cooperware Party soll ein Dupe zu MAC Satin Taupe sein ;)
    C'mon Chamaleon ist der MAC Club Dupe.
    Aber wirklich ein toller Lidschatten! Hab ihn letzens auch stolz nach Hause getragen

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...