Sonntag, 27. November 2011

Catrice Out of Space LE

Hey,

ja ich weiß, die LE ist etwas veraltet, aber ich wollte dennoch kurz über den Catrice Out of Space LE Lippenstift  in C 01 My Milkyway berichten.
Es ist ein echt toller Lippie, er gibt keine bzw. wenig Farbe ab, hat aber sehr viel Glitzerpartikelchen drin. der Glitzer schimmert in  rosa und pink. Der Lippenstift hat, meiner Meinung nach, einen leichten Holo-Effekt. Er lässt die Lippen, durch den Schimmer,  auch voller erscheinen. Er hat um die 3-4 € gekostet, weiß ich leider nicht mehr so genau.


Swatches:



Kleiner Tip:
Ich benutze ihn gerne als Lip-Topper d.h. ich trage ihn ziemlich gern über anderen Lippies auf, um neue Looks zu bekommen.

Kommentare:

  1. Ja, ich liebe ihn <3
    Muss ihn irgendwie "einsparen", damit er nicht so schnell leer ist ^-^

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...