Montag, 21. November 2011

Blogaward - Award 7




Hey ihr Lieben,

gerade schau ich auf meinen Blog und sehe, daß ich von der lieben Miss-Insane getagged wurde, um bei dem Award 7 mit zumachen.
Vielen, vielen Dank dafür Miss-Insane -> http://miiss-insane.blogspot.com   habe mich darüber sehr gefreut :)



Die Regeln:

* verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
* schreibe 7 Dinge über dich
* vergebe den Award an 10 Blogger weiter




Sieben Dinge über mich:  


-Ich liebe AMU´s und Nageldesigns - immer auf der Suche, nach etwas Neuem!
- Ich kann nicht zwei Tage hintereinander das selbe essen, bzw. das gekochte vom Vortag erneut warm machen, ich finde das irgendwie eklig... so muss also immer neu gekocht werden
- Zur Zeit bin ich ziemlich im "Ebay-Fieber", es macht echt süchtig, durchzustöbern und neue, tolle Sachen zu finden.
- Ich hatte vor 2 Jahren einen schweren Autounfall
- Ich bin absolut VW&AUDI verrückt, ich liebe es, auf VW Treffen und Tuning-Shows zu gehen es macht auch ziemlich viel Spaß meinen Golf 3 zu tunen :) 
- Mit mir könnte man Pferde stehlen und bin auch immer für jeden Spaß zu haben, leider werd ich sehr oft ausgenutzt und dadurch sehr misstrauisch
- Ich kann unzuverlässige Leute einfach nicht leiden, ich meine, "Hey, ich bekomme es doch auch hin, 5-10 Minuten früher als geplant , da zu sein!" 


Ich gebe den Award an:
Maria
Talasia
Zerrschmetterling 
Sandy 
Angie 
Chikarina 
Collchen 
Kicherliese 
rosaazuckerwatte 
primaballerina 


Hoffentlich freut ihr euch auch so darüber wie ich und macht bei dem Award mit :)

 


 




Kommentare:

  1. Vielen DAnk ^-^ den Award hatte ich schon, aber ich linke dich noch dazu, lieb, dass du an mich gedacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥ sehr lieb von dir ich hab auch endlich den Post dazu

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...