Dienstag, 15. November 2011

Balea Soft & Care 24 h Wohlfühlcreme

Hey ihr Lieben,


habe mir die Balea Young Soft & Care 24 h Wohlfühlcreme gekauft, weil meine Gesichtshaut schon seit einiger Zeit nach Pflege schreit. 

Preis: 1,95 €
Inhalt: 50 ml
Kaufort: dm
Haltbarkeit: 04/2014



Trockene Haut intensiv verwöhnen, Tag und Nacht: Die spezielle Pflegeformel mit wertvollem Vitamin-Cocktail – bestehend aus Vitamin C, und E sowie Provitamin B5 – spendet 24h Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen – für eine angenehm weiche Haut. Dank der schnell einziehender Textur, ist die Creme ideal als Make-up-Grundlage geeignet.

Anwendung:
Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft verteilen.


Meine Meinung:

Ich finde diese Creme ist wirklich intensiv pflegend und das für wenig Geld. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und spannt nach dem Auftragen nicht mehr. Laut Hersteller riecht diese Creme nach Kokosduft, was ich allerdings nicht bestätigen kann. Sie riecht irgendwie blumig aber dennoch frisch, aufjedenfall riecht sie ganz angenehm und ich mag den Duft.
Die Creme wird auf jeden Fall nach gekauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...