Montag, 28. November 2011

AMU Lookalike Inspiration

Hey ihr Lieben,

mir war gerade langweilig und schaute meine gespeicherten AMU´s Bilder durch. Ich fand ein sehr schönes und habe es gleich nachgeschminkt.

Benutzt habe ich:
Manhattan Eyeshadow-Base
180 er Palette
Kajal
Strassteinchen (für Nägel etc.)
Dotting-Tool

Wimpernkleber

Hier das Inspirations-Bild:

Meine Interpretation:

Zuerst habe ich das Lid bis zur Hälfte in einem satten Grün geschminkt und die restliche Hälfte in einem schönen Blau. Den unteren Wimpernkranz nicht vergessen!
Waserlinie mit schwarzem Kajal und ein gerades Schwalbenschwänzchen.
Wimpern mit Mascara getuscht und zuletzt die Strassteinchen mit Wimpernkleber aufgeklebt.





Ich hoffe, euch gefällt das AMU!

Kommentare:

Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...