Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012




Man sieht sich im neuen Jahr wieder :)


Catrice Sun Glow Bronze Powder

Gestern habe ich mir im Müller das 010 light bronze matt Bronzing Powder für hellere Haut von Catrice mitgenommen.

Preis: 3,99 €
Inhalt: 9,5 g
Haltbarkeit: 24 Monate


Seidig-weicher, matter Puder, der der Haut eine natürlich aussehende Bräune verleiht. 
Enthält Vitamin A und E. Für alle Hauttypen geeignet. Dermatologisch getestet.






Es handelt sich hierbei um ein mattes bronzing Puder für hellere Haut.



Ich war schon länger auf der Suche, nach einem matten Bronzer... 
Matt passt einfach immer und wirkt natürlicher.
Der Bronzer lässt sich sehr leicht mit einem Puder-Pinsel auftragen und hält auf der Haut ziemlich lange. Er hat ein seidiges, mattes Finish und fühlt sich sehr leicht und weich auf der Haut an.
 
Auf jeden Fall empfehlenswert!





Fuß -[Haul]

Hey ihr Lieben,

ich habe mir zwei Produkte gegen trockene Füße im dm mitgenommen.
Zum einen Scholl Party Feet Protect & Repair Cream und von Hansaplast foot expert Soft Feeling Feuchtigkeitsspendender Fußbalsam, beide Produkte waren runtergesetzt.




Scholl Party Feet Protect & Repair Cream



Preis: 0,85€
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit: 6 Monate

Spendet Feuchtigkeit, pflegt und unterstützt die Regeneration der Haut. Mit Hyaluronsäure. Zweimal täglich auf die Füße auftragen. Augenkontakt vermeiden. Nicht auf Wunden oder infizierte Risse auftragen. Bei Auftreten von Hautreizungen sofort absetzen.  

Getestet habe ich diese Creme nun etwa eine Woche und muss sagen, sie hilft wirklich sehr gut. Die Haut der Füße sieht sofort frischer aus und macht sie spürbar weich.


 Hansaplast foot expert Soft Feeling Feuchtigkeitsspendender Fußbalsam


Preis: 1,35€
Inhalt: 75 ml
Haltbarkeit: 12 Monate

-Für die tägliche Pflege der Füße
-Stellt die natürliche Geschmeidigkeit der Haut wieder her
-Schützt vor trockener Haut und Hornhautbildung
-Sanfte Pflege für geschmeidige Füße und schöne Nägel

Anwendung:
Morgend´s und abends auf die gereinigten Füße auftragen und sanft einmassieren, bis der Fußbalsam vollständig eingezogen ist.

Das ist eine echt tolle Fuß-Creme, in der Wirkung ist sie wie eine Hand- und Nagelcreme für Hände - sprich, sie pflegt, spendet Feuchtigkeit, macht die Haut ziemlich weich und pflegt gleichzeitig die Nägel.




Kleiner Tip:
Bevor ihr euch eure Füße eincremt, könnt ihr eure Füße mit einem Peeling auf die Pflege vorbereiten.
Vielleicht sogar zuvor noch die Hornhaut entfernen.

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Feiertage

Hey ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die weihnachtlichen Festtage alle gut überstanden. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber an Essen hat es nun wirklich nicht gemangelt.
Bin echt froh, daß Weihnachten rum ist, sonst müsst ich jetzt in den Essens-Streik ziehen ;D

Meine Zeit ist momentan ziemlich knapp bemessen, daher möchte ich mich entschuldigen, daß ich grad zu keinem neuen Post komme.

Über die Extensions kommt sicherlich noch eine Review... ich weiß nur noch nicht, ob ich das dieses Jahr noch schaffe ^-^.


Glg Nati

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest :)


Glg Glitzi

Freitag, 23. Dezember 2011

Gelnägel [Neu]

Hey ihr Lieben,

ich war heute wieder bei meiner Kosmetikerin, um mir meine Nägel auffüllen zu lassen.
Als Inspirations Bild habe ich dieses Design hier gewählt:


Und das hier ist raus gekommen :) 




Dieses Design ist ganz einfach nachzumachen, auch wenn ihr keine Gelnägel habt.

Zuerst lackiert ihr mit einem weißen Nagellack eurer Wahl die Spitze des Nagels und macht ein French Design, dann müsst ihr aber schnell sein, denn das Weiß darf nicht trocknen!!!
Dann gebt ihr die 2. Farbe eurer Wahl (bei mir Fuchsia) direkt unter das Weiß, dann nehmt ihr einen Zahnstocher, ein Dottingtool, oder einen Geleyeliner Pinsel und zieht durch beide Farben nach oben, das macht ihr so oft ihr wollt, dann die Farben nach unten durch ziehen. So entsteht ein Flammen- Effekt. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch zwischen die Flammenlinien einzelne Glitzerlinien ziehen... zum Schluss Klarlack auftragen, so hält das Design viel länger :)




Glg Glitzi

Foxylocks Extensions- Sie sind da :) *freu*

Hey ihr Lieben,

für mich ist heute bereits Weihnachten- meine lang ersehnten Foxylocks Extensions 60 light ash blonde sind da.... sie kamen in einem Pinken Tütchen an *-*.
So auf den ersten Blick sehr tolle Ware, die Haare sind sehr weich <3... meine Haarfarbe is leider nur n kleinen ticken dunkler, aber das macht nichts, beim nächsten Frisörbesuch werde ich eh wieder so hell, wie ich immer schon war fg*. Und wenn ich schonmal beim Frisör bin, werde ich die Extensions auf Form bringen lassen, so ohne Stufen gefällt mir das nicht so wirklich...und mal ehrlich gesagt gehen die mir fast bis an den Po, das ist mir definitiv zu lang!

Habe die Extensions grade mit Hitzeschutzspray von got2be eingesprüht und schonmal vor geglättet, denn die Haare haben durch die Verpackung und der Lieferung einen recht unschönen "Knick in der Optik!". Durch das Hitzespray haben sie jetzt auch einen angenehmeren Geruch, sie riechen nach der Kunststoff Verpackung, aber gleich waschen wollte ich sie nun auch nicht... möchte sie ja nicht gleich von Anfang an so beanspruchen, sind ja immerhin Echthaare, die muss man genauso behutsam behandeln, wie seine eigenen Haare.
Beim genauen Hinsehen, kann man einzelne anders farbige Härchen erkennen, aber dadurch wirkt es fast wie gesträhnt und so wiederum natürlich. Was mir auch aufgefallen ist, die Extensions an sich haben ja eine ziemlich gute Griffigkeit und sind schön dick, aber ab und zu sind auch kürzere Haare mit dabei... daher ist ein Stufenschnitt auch noch empfehlenswert.

So das war mein erster Eindruck, vielleicht habe ich euch jetzt etwas neugierig gemacht, aber ich werde die review dazu wohl erst nach den Festtagen machen können...


Glg Nati :)

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Colour Sensational

Da ich heute in großer Post-Laune bin, möchte ich euch noch ein tolles Produkt vorstellen, genau genommen sind es 2 :)

Im Müller gab es vorne am Eingang direkt bei den Schminksachen einen Maybelline Jade Adventskalender, d.h. in jedem der 24 Kästchen gab es tolle Beauty Produkte zu einem tollen Preis. Ich hätte gestern liebend gerne mehr mit genommen, sah alles toll aus.

Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen verrate ich euch jetzt, was ich tolle mitgenommen habe.
Es handelt sich um ein Set bestehend aus einem Lippenstift von Maybelline Jade Colour Sensational in 278 Rose Diamonds und einem moisture extreme  Lipliner in 59 rosewood.

Preis: 7,95€
Inhalt: keine Angaben
Haltbarkeit: beim Lippie 24 Monate

Die Verpackung des Lippies sieht echt klasse aus, der Deckel ist durchsitig pink und hat holografische Muster drauf.



Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen und man hat ein tolles, weiches gefühl auf den Lippen. Es ist ein sehr schönes, dunkleres Pink mit tollen Glitzerpartikeln. Den Lippenstift kann man in Kombi mit dem Lipliner benutzen, er ist perfekt auf die Farbe des Lippenstiftes abgestimmt. Natürlich kann man den Lippenstift auch ohne Lipliner benutzen. Der Duft des Lippenstiftes erinnert mich stark an diese Lippenbalm-Tiegelchen aus der Apotheke. 


 Der Lipliner hat eine sehr schöne Rosenholz Farbe und lässt sich auch sehr gut auftragen und hält ziemlich lange. Es handelt sich hierbei um einen anspitzbaren mini Stift.




 Swatches auf dem Handrücken:

Links der Lippenstift und rechts der Lipnliner.


Wie ihr auf dem Swatch Bild sehen könnt, ist der Lipliner dunkler, als der Lippenstift, aber wenn man beides aufgetragen hat, harmoniert das wirklich sehr schön zusammen.

Hier ein Tragebild:



Meiner Meinung nach, ein echt tolles Duo :) 
Vorallem bekommt man zu dem Lippenstift den farblich passenden Lipliner geschenkt.

Essence stay all day 16 h

Hey ihr Lieben,

habe mir vor kurzem den Concealer in 10 natural beige gekauft, um kleine Pickelchen, oder Rötungen der Gesichtshaut abzudecken.

Preis: etwa 3€
Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: 6 Monate



Hierbei handelt es sich um einen sehr hellen Concealer, der in einer Lipgloss Verpackung drin ist. Man trägt ihn auch mit so einem Lipgloss Applikator auf.

Ich persönlich finde ihn bislang sehr gut, er deckt gut ab und hält wirklich lange.


Jetzt noch zu einem anderen Produkt aus der essence stay all day 16 h Serie, hierbei handelt es sich um das long-lasting make-up in 10 soft beige.

Preis: 3-4€
Inhalt: 30 ml
Haltbarkeit: 12 Monate



Ansich ist das Produkt gut und hält auch lange...


ABER: 
Was mich am allermeisten stört ist, daß es das Make-up nur in mittlere-dunklen Hauttönen gibt.
Das 10 soft beige ist der hellste Ton und ich muss sagen, für den Winter völlig ungeeignet, weil ich im Winter immer sehr blass bin. Nach dem Auftrag, sieht es zudem auch noch ziemlich apricot-orange-stichig aus, alsob man zuviel Karottensaft getrunken hat oO es wirkt wie eine unnatürliche Maske, zudem ähnelt es stark dem Ton von 20 soft nude.
Selbst bei dem Mousse Make-up von Essence ist der hellste Ton-> light Ivory ziemlich dunkel.


Es wäre echt mal ne tolle Idee, das Make-up in helleren Farbnuancen zu produzieren, daß auch die hell-häutigen was von dem tollen Make-up haben.


Dream Matte Mousse Make-up

Hey ihr Lieben,

da der Müller in dieser Woche viele Angebote hat, musste ich gestern natürlich gleich los, bevor alles wieder vergriffen war.
Mitgenommen habe ich das Dream Matte Mousse Make-up von Maybelline Jade in 020 Cameo

Preis: normal kostet es 6,95€ ich habe es für 5,95€ bekommen -> Angebotswoche
Inhalt: 18ml
Haltbarkeit: 24 Monate




Es handelt sich hierbei um ein rundes Glastiegelchen mit Kunststoffdeckel.


In dem Tiegelchen sind 18 ml Make-up in moussiger Konsistenz enthalten.

Meine Gesichtsfarbe ist heller, als meine Hände (sry habe grad trockene Hände :/)

Ich bin eigentlich schon sehr lange von Maybelline Jade überzeugt, immerhin kaufe ich nur von der Marke meine Mascara. Das Mousse Make-up lässt sich sehr leicht auf der Haut auftragen und hinterlässt ein pudriges Finish. Es fühlt sich sehr leicht an, alsob man kein Make-up trägt.
Bevor ich das Mousse Make-up aber auftrage, nehme ich eine Tagescreme (Balea Young Care Soft&Care 24h Wohlfühlcreme) als Basis bzw. Grundlage, so erscheint der Teint und das Hautbild ebenmäßiger und trockene Stellen sieht man einfach nicht. Um das Make-up zu fixieren, gibt man einfach transparenten oder zur Hautfarbe passenden Puder mit einem Puderpinsel darüber.
 
 



Samstag, 10. Dezember 2011

Foxylocks Extensions

Hey ihr Lieben,

das soll nur ein kleiner Post werden. Habe mir gestern abend Clip in Extensions von  Foxylocks Extensions in Deluxe 160g  Light Ash Blonde 60 bestellt. Ich freue mich schon ziemlich darauf, zumal ich die schon seit über einem halben Jahr im Blick habe und seitdem zusammen spare :)
Sie kosten £74.00 entspricht 86,81€ dazu kommen noch Versandkosten, natürlich versichert....
Ich weiß, nicht gerade günstig, aber ich will endlich schöne lange Haare :). Damit kann man nach Lust und Laune viele verschieene Frisuren zaubern... und wenn ich keine Lust mehr auf sooo lange Haare habe, lass ich sie einfach draußen :)
Was ich daran auch noch sehr toll finde, sie sind aus echtem Haar :) keine Kunstfaser... somit besitzen die Haare auch eine intakte Cuticular (Schuppenschicht), man kann sie färben, glätten, locken... wie die eigenen Haare :)

Naja, ich hoffe, dass die schnell ankommen, damit ich euch eine Review machen kann.

Voraussichtlich 7-14 Tage Lieferzeit.

Das werd ich irgendwie mit anderen Posts überbrücken müssen :)

Bis bald.

Montag, 5. Dezember 2011

DM [Haul]

Hey ihr Lieben,

ich war gerade ein bisschen im DM shoppen und habe heute nur Dinge aus der Grabbelkiste mitgenommen.
Mitgenommen habe ich:




MNY Blush/Rouge 186 A
Preis: 1€
Haltbarkeit: 24 Monate
Inhalt: keine Angaben

Es handelt sich hierbei um einen Rosenholz Farbenen Rouge (rosé-nudig) mit leichtem Schimmer. Der Auftrag ist ziemlich einfach, er lässt sich sehr gut verblenden, seine Textur ist sehr weich.


Alverde Lipstick aus der Mademoiselle LE in 20 Bordeaux
Preis: 1€
Haltbarkeit: 12 Monate
Inhalt: keine Angaben


Es handelt sich hierbei um einen schönen bordeaux-farbenen Lipstick aus der Alverde Mademoiselle LE. Er enthält keinerlei Glitzerpartikelchen oder Schimmereffekt, aufgetragen hat er einen leichten Glossy-Effekt. Der Lipstick riecht leicht künstlich, ist aber auf den Lippen angenehm zu tragen und der Duft verfliegt schnell. Die Verpackung ist apricot mit weißen Punkten und hat ein kleines schwarzes Satin Schleifchen unter dem Schriftzug.



Alverde Lipgloss aus der Mademoiselle LE in 10 Praline
Preis: 1€
Haltbarkeit: 07/13
Inhalt: 8 ml

Hierbei handelt es sich um einen Lipgloss der Alverde Mademoiselle LE in 10 Praline. Der Lipgloss enthält kleine Glitzerpartikelchen und duftet nach den typischen Alverde Lipglossen. Leichter Auftrag, angenehmes Gefühl auf den Lippen ohne verkleben.



Catrice Limited Edition Out of Space LE Gel Eyeliner in C02 Houston´s Favourite
Preis: 1€
Haltbarkeit: 12 Monate
Inhalt: 2,2 g


Hierbei handelt es sich um einen Catrice Gel Eyeliner aus der Out of Space LE in C02 Houston´s Favourite. Der Eyeliner ist in einem kleinen Glas-Tiegelchen, er ist ein sehr schönes Mitternachtsblau mit blauen Glitzerartikeln und erinnert an einen schönen Sternenhimmel. Mit einem Eyeliner-Pinsel einfach aufzutragen und er hält den ganzen Tag. Um ein Verwischen zu vermeiden, benutzt man einfach eine Lidschatten-Base.




essence XXXL-SHine Lipgloss in 01 Pure Chic
Preis: 1,75€
Haltbarkeit: 24 Monate
Inhalt: 5 ml

Hierbei handelt es sich um einen klaren Lipgloss aus dem Essence Standart Sortiment. Für einen Glossy-Effekt auf den Lippen. Der Lipgloss kann aber auch als Topper über einem Lippenstift getragen werden, um ein Glossy-Finish zu erhalten.


Ich habe heute echt Glück gehabt :)
Vier Sachen zu je 1€... das freut mich gerade voll, weil die Produkte von Alverde eigentlich schon je 3,95€ gekostet hätten.

Hoffe euch gefällt der Haul :)




Donnerstag, 1. Dezember 2011

Spray Blond Vergleich

Ich habe heute zwei Produkte im Vergleich zum einen John Frieda Sheer Blonde go blonder Spray und eins aus dem Müller Chattem spray blond heat activates summer blond all year Super.

Ich habe mir vor etwa 2 Wochen beim Friseur blonde Strähnchen machen lassen, leider war meine Stamm-Friseurin nicht da, da sie ihren Meister macht...sie wusste auf Anhieb immer, was ich haben wollte!
Ihr wisst ja, neuen Friseuren kann man einfach nicht vertrauen, schon gar nicht, wenn man öfter enttäuscht worden ist. Ich dachte mir halt auch "Komm, versuchen kann man es ja mal!"- von wegen, ich sagte auch ausdrücklich "hell" und konnte nach dem Besuch auch kaum Strähnchen erkennen.
Daher ging ich vor einer Woche in den dm um mir ein Aufhellunsspray zu kaufen, das wird ja auch für die Zeit zwischen Frseurbesuchen am Ansatz verwendet, um den Besuch so lang wie möglich heraus zu zögern.
Im Müller fand ich etwa 4-5 verschiedener Aufhellungssprays, im dm nur das von John Frieda.



 John Fireda Sheer Blonde go blonder Spray

 Es handelt sich hierbei um eine gelbe Pumpflasche in der Vepackung.

Daten dazu: 
Preis: 5,95€
Inhalt: 100ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Die einzigartige Formulierung aus Citrus und Kamille hellt das Haar in Verbindung mit Föhnhitze stufenweise auf. Für strahlendes, natürlich aussehendes blonderes Blond. Hellt sichtbar auf nach 3-5 Anendungen. Nicht geeignet für mittelbraun oder dunklere Haarfarben.

Anwendung:
Das Spray gleichmäßig auf das handtuchtrockene Haar sprühen, anschließend wie gewohnt stylen. Hitzestylingprodukte wie Föhn oder Glätteisen verstärken den Aufhellungseffekt. Erhöhte Hitzezufuhr intensiviert das Aufhellungsergebnis.
Man kann mit dem Spray eine rundum Aufhellung erhalten, oder aber auch Strähnchen und den Ansatz aufhellen.


Chattem spray blond heat activated summer blond all year Super

Es handelt sich hierbei um eine weiße Pumpflasche.

Daten dazu:
Preis: 4,99€
Inhalt: 150 ml -> in der Packung sind noch Handschuhe und eine genaue Anleitung.
Angaben zur Haltbarkeit habe ich nicht gefunden.

Mit Spray Blond erzielen Sie schnell und einfach einen natürlichen Look, den Sie selbst bestimmen. Bei jeder Anwendung wird Ihr Haar heller und Sie entscheiden, wie blond Sie sein möchten.
Spray Blond ganz einfach und unkompliziert direkt aus der Pump-Spray-Flasche auf das feuchte Haar sprühen. Dabei können sowohl einzelne Strähnen als auch das gesamte Haar behandelt werden. Anschließend wird die Frisur dann nur noch mit dem Fön oder in der Sonne getrocknet.

Das innovative Haarpflegesystem von Spray Blond enthält natürliche Pflanzenextrakteund verleiht Ihrem Haar Geschmeidigkeit und Volumen und macht es leichter kämmbar.


Meine Meinung:

Ich finde beide Sprays von der Handhabung und der Aufhellung ziemlich gut. Allerdings ist in dem go blonder Spray von John Frieda weniger drin und kostet auch deutlich mehr! Was ich bei dem Chattem Spray Blond echt super finde ist, daß dort Handschuhe enthalten sind, damit das Produkt die Haut auf den Händen nicht aufhellt. Allgemein steht auf der Packungsbeilage, sprich der Anleitung, viel mehr drauf. Mit dem go blonder Spray von John Frieda bin ich etwa 5-6 Anwendungen weit gekommen und habe die gewünschte Helligkeit noch nicht erreicht, daher habe ich mir das Chattem Spray Blond gekauft, weil es einfach weniger kostet und mehr beeinhaltet.

Ich werde meine Haare wohl solange mit dem Spray bearbeiten, bis meine Friseurin ihren Meister gemacht hat und wieder zurück ist, ich vertraue keinem andern mehr!

Kleiner [Haul]

Hey ihr Lieben,

ich habe vor einigen Tagen bei ebay die künstlichen Echthaar-Wimpern ganz günstig bekommen. Habe mir dort Band -und EInzelwimpern bestellt, was mir jetzt noch fehlt, ist ein guter Wimpernkleber.



Dann habe ich mir von p2 den Intensive Khol Eyeliner 020 Cool Alaska für 1,75€ im dm mitgenommen, extra für bunte AMU´s, damit die farben besser zur Geltung kommen.



Weil ich mit der Gliss-Kur Intensiv Spülung sehr zufrieden bin, habe ich mir gleich mal die Gliss Kur Liquid Silk Express-Repair-Spülung für 1,95€ im dm mitgenommen und werde die mal in den nächsten Wochen testen.



Eure Glitzi

Dienstag, 29. November 2011

[Tag] Get your Freak on

Hey ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Maxim getaggt, da freue ich mich doch sehr darüber :)


1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
-Kiwi


2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir! 
-hmm ich halte bei mir alles für Normal xD


3. Nenne eine seltsame Phobie von dir! 
-Ich mag kleine Krabbeltierchen wie Spinnen und Käfer überhaupt nicht!


4. Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab, wenn du alleine bist? 
-ohje, da gibts viel zu viele ^^


5. Über was ärgerst du dich, was andere als nicht so schlimm empfinden?
-Wenn man mir schon morgens sofort aufn Kekz gehen muss!


6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir!
-Also mich nervt nichts was ich tu... ich weiß ja nicht, wie es den andern geht ;D


7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du? 
-Rechts


8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt? 
-Das müsste eine weiße Plüschkatze gewesen sein, ich gab ihr den Namen Mimi 


9. Welches Getränk bestellt du IMMER bei Starbucks? 
-Starbucks? -War ich noch nie!


10. Welche Schönheitsregel predigst du immer,hältst dich aber nicht dran? 
-Morgens und Abends das Gesicht einzucremen.


11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche? 
-Mit dem Rücken zum Duschkopf ^^


12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks,die du mit dem Körper machen kannst? 
-Meine Arme sind aus Gummi, kann sie fast 360° nach innen drehen 


13. Was ist dein liebstes Essen,wovon du aber weißt,dass es eigentlich schlecht ist? 
-Es gibt kein schlechtes Essen, ich Liebe die Pizza von meinem Stamm-Italiener


14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?
 -Schniebt -> dasn Insider von mir und meinem Freund, was "verliebt" bedeutet <3

15. Zeit zu Schlafen! Was trägst du? 
-Ein Nachthemd :)




Ich tagge nun die liebe Miss Insane

Montag, 28. November 2011

AMU Lookalike Inspiration

Hey ihr Lieben,

mir war gerade langweilig und schaute meine gespeicherten AMU´s Bilder durch. Ich fand ein sehr schönes und habe es gleich nachgeschminkt.

Benutzt habe ich:
Manhattan Eyeshadow-Base
180 er Palette
Kajal
Strassteinchen (für Nägel etc.)
Dotting-Tool

Wimpernkleber

Hier das Inspirations-Bild:

Meine Interpretation:

Zuerst habe ich das Lid bis zur Hälfte in einem satten Grün geschminkt und die restliche Hälfte in einem schönen Blau. Den unteren Wimpernkranz nicht vergessen!
Waserlinie mit schwarzem Kajal und ein gerades Schwalbenschwänzchen.
Wimpern mit Mascara getuscht und zuletzt die Strassteinchen mit Wimpernkleber aufgeklebt.





Ich hoffe, euch gefällt das AMU!

Sonntag, 27. November 2011

Catrice Eyeshadow

Hey ihr Lieben,

da ich so viel von dem Catrice Lidschatten 400 My First Copperware Party gehört und gelesen habe, habe ich ihn mir nun endlich auch zugelegt.
Er ist ein Dupe zum Mac Satin Taupe, aber das wisst ihr ja sicherlich schon :)

 (links ohne Base, rechts mit Base)

Es handelt sich hierbei um einen kupfrigen Taupe Ton, er schimmert sehr schön und man kann damit sehr schöne Smokey Eyes zaubern, aber auch natürliche alltagstaugliche Looks. Der Lidschatten an sich ist sehr gut pigmentiert und lässt sich gut verblenden. Wenn man eine Lidschatten Base benutzt (zB. Manhattan), rutscht er nicht in die Lidfalte und hält so den ganzen Tag.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...